Montepulciano d'Abruzzo Tralcetto Chnebeliwy Doppelmagnum 2014
Cantina Zaccagnini | 300 cl

Verfügbarkeit: Auf Lager

- +
ODER
E-Mail weiterleiten
  • Wein, Rotwein, Doppelmagnum-Flaschen, Grossflaschen
  • Abruzzen, Italien
  • Cantina Zaccagnini
  • Montepulciano
  • 6 Monate in grossen Eichenfässern
  • 12.5 % vol.
  • trinken bis 2019

Dichtes Rubinrot mit bläulichen Reflexen. Kräftiges, fruchtiges Bouquet nach Süss- und Sauerkirschen, Brombeeren, Waldbeeren und Zwetschgen. Am Gaumen ist der Montepulciano wiederum sehr fruchtbetont, kräftig und saftig, mit präsenten aber gut integrierten Tanninen. Ein herrlicher Wein, mit nuanciertem Aromenspektrum und einem beachtlichen Abgang. Der Chnebeliwy macht viel Freude und setzt sich zudem mit einem ausgezeichneten Preis-Genuss Verhältnis gekonnt in Szene!

Mit ihren edlen Tropfen, aber auch mit einer gelungenen Verbindung von Kunst und Weinkultur hat sich die Kellerei Ciccio Zaccagnini in Bolognano auf den Hügeln von Pescara einen Namen gemacht. Begonnen hatte alles im Jahr 1984 mit der Präsentation eines Projekts des weltbekannten Düsseldorfer Künstlers und Kunsttheoretikers Joseph Beuys. Es trug den Titel “Difesa della Natura” ("Verteidigung der Natur"). Damit ist schon viel gesagt über die Philosophie des seit jeher zur Weinwelt der Abruzzen gehörenden grossartigen Weinguts. Zaccagnini gelingt es alle Jahre wieder, bewundernswerte Tropfen zu produzieren, die sowohl in ihrer Qualität als auch in der hergestellten Menge keine Wünsche offen lassen.

Keine Bewertungen vorhanden.

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Montepulciano d'Abruzzo Tralcetto Chnebeliwy Doppelmagnum 2014

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

Preis/Qualität
Montepulciano d'Abruzzo Tralcetto Chnebeliwy Doppelmagnum 2014 Dichtes Rubinrot mit bläulichen Reflexen. Kräftiges, fruchtiges Bouquet nach Süss- und Sauerkirschen, Brombeeren, Waldbeeren und Zwetschgen. Am Gaumen ist der Montepulciano wiederum sehr fruchtbetont, kräftig und saftig, mit präsenten aber gut integrierten Tanninen. Ein herrlicher Wein, mit nuanciertem Aromenspektrum und einem beachtlichen Abgang. Der Chnebeliwy macht viel Freude und setzt sich zudem mit einem ausgezeichneten Preis-Genuss Verhältnis gekonnt in Szene! Product #: 10951 Regular price: CHF 59.00 CHF 59 In stock! Order now!

terravigna

Terravigna AG
Drosselweg 4 | CH-3427 Utzenstorf
Tel. +41 32 665 45 11 | Fax +41 32 665 44 03

www.terravigna.ch

öffnungszeiten

Montag – Freitag
8 – 12  |  13.30 – 17.30 Uhr
oder nach Vereinbarung

Gratislieferung

Ab 150.– Bestellwert schweizweit kostenlos. Darunter: Versandkostenanteil 15.–

Lieferfrist
ca. 1–3 Arbeitstage.

Gratislieferung

Ab 150.– Bestellwert schweizweit kostenlos. Darunter: Versandkostenanteil 15.–

Lieferfrist
ca. 1–3 Arbeitstage.

Zahlungsarten
payment

Social Media