Pompita Ibiza Sangria Superior (Watermelon)
Pompita | 50 cl

Verfügbarkeit: Auf Lager

- +
ODER
E-Mail weiterleiten
  • Wein, Sangria
  • Spanien
  • Pompita
  • Tempranillo

Das Lustvolle mit einem Spritzer Wassermelone. Eine lebendige Mischung aus Roséwein und Wassermelone. Hergestellt aus frischen Tempranillo-Trauben, und langsam beigefügten natürlichen Wassermelonen und Zitrusaromen. Ein leichter Spritz verleiht ihm Auftrieb und Balance, was für ein anspruchsvolles Sangria-Erlebnis sorgt. How to drink: Immer auf Eis in einem gekühlten Glas mit einem Stück Zitrone oder Orange. Salud!

Die Liebesbeziehung mit Spanien begann für Mick Messum mit einer Paella am Strand mit Freunden und Krügen von Sangria. Nachdem er durch viele der unglaublich vielfältigen Städte gereist ist, erkannte er, dass jeder Ort seinen eigenen Ausdruck von Sangria hatte und er wurde von ihnen inspiriert, diese Eindrücke in einer Flasche zu erfassen. Pompita ist das Ergebnis seiner Suche nach einem authentisch spanischen Geschmack mit aussergewöhnlichen Fruchtaromen. Er entwickelte drei verschiedene Sangria-Stile, die jeweils von den Städten Barcelona, Madrid und Ibiza inspiriert wurden. Entspannen, chillen und eine Flasche Pompita auf Eis geniessen. Salud!

Keine Bewertungen vorhanden.

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Pompita Ibiza Sangria Superior (Watermelon)

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

Preis/Qualität
Pompita Ibiza Sangria Superior (Watermelon) Das Lustvolle mit einem Spritzer Wassermelone. Eine lebendige Mischung aus Roséwein und Wassermelone. Hergestellt aus frischen Tempranillo-Trauben, und langsam beigefügten natürlichen Wassermelonen und Zitrusaromen. Ein leichter Spritz verleiht ihm Auftrieb und Balance, was für ein anspruchsvolles Sangria-Erlebnis sorgt. How to drink: Immer auf Eis in einem gekühlten Glas mit einem Stück Zitrone oder Orange. Salud! Product #: 11124 Regular price: CHF 5.90 CHF 5.9 In stock! Order now!

terravigna

Terravigna AG
Drosselweg 4 | CH-3427 Utzenstorf
Tel. +41 32 665 45 11 | Fax +41 32 665 44 03

www.terravigna.ch

öffnungszeiten

Montag – Freitag
8 – 12  |  13.30 – 17.30 Uhr
oder nach Vereinbarung

Gratislieferung

Ab 150.– Bestellwert schweizweit kostenlos. Darunter: Versandkostenanteil 15.–

Lieferfrist
ca. 1–3 Arbeitstage.

Gratislieferung

Ab 150.– Bestellwert schweizweit kostenlos. Darunter: Versandkostenanteil 15.–

Lieferfrist
ca. 1–3 Arbeitstage.

Zahlungsarten
payment

Social Media